Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2000, 22:47
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Keine Zensur bei TT-News!!

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Mephisto
War ein etwas kritischer Beitrag, aber m.E. von der Form her in Ordnung und sachlich - und vor allem MEINE MEINUNG.

Jedenfalls finde ich den gesamten Thread nicht wieder, in dem ja einige von Euch mitgemischt hatten. Holger hatte übrigens schon auf meinen Beitrag geantwortet.

Sollte es nicht daran liegen, daß ich "Koordinationsprobleme" im Forum habe, muß ich von einer Zensur ausgehen und das macht mich doch sehr nachdenklich. Das hätte ich in DIESEM FORUM nicht erwartet.

Ich hätte gerne eine Antwort zu diesem Thema und hoffe, daß ich irre.
Hi Mephisto, wie Holger ja schon gesagt hat, haben nicht die Admins von TT-News den Beitrag gelöscht, sondern der Holger selber, worüber ich in der Tat stocksauer war!
Hier bei TT-News werden nur Beleidigungen zensiert oder gelöscht und wenn der Holger noch zwei Minuten gewartet hätte, dann wären auch die Beiträge der ihn angreifenden Person von uns entschärft worden.

Ich habe aber den Titel Deines Beitrages von "Zensur im Materialforum?" in "Finde Beitrag nicht" geändert, denn sonst hätte jemand der nur schnell die Überschriften überfliegt, ein falsches Bild von TT-News bekommen.

Grundsätzlich gilt übrigens daß KEINE Beiträge gelöscht werden, sondern wenn dann ins interne Forum verschoben werden!!