Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 10:43
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
An dieser Stelle würde mich ernsthaft interessieren, ob Vernich gezielt mit angezogener Handbremse gespielt hat, oder ähnlich gefightet hat, wie Mödrath offensichtlich in Kreuzau (wenn man dem o.g. Bericht von Ralf1974 Glauben schenken mag)?!
Meinen Ausführungen kannst Du ruhig Glauben schenken. Schließlich spricht das Ergebnis doch für mein Posting, oder nicht? Am Ende ist es für uns perfekt gelaufen - wir haben vernünftig durchgespielt und dennoch ist Kreuzau nicht wegen uns abgestiegen. Selbst wenn sie gegen uns doppelt gepunktet hätten, wären Sie aufgrund des FC-Sieges abgestiegen.

Aber Deine Meinung zum FC kann ich durchaus nachvollziehen. Ich selber ziehe es vor, in einer Mannschaft zu spielen, die im großen und ganzen regelmäßig zusammenspielt. Zwischen 2. und 4. Mannschaft hin- und hergeschoben zu werden - das wäre nix für mich.

Dass das dennoch klappen kann, beweist der FC aber Jahr für Jahr... Insofern hat Ralf schon Recht - das soll mal jemand dem FC nachmachen.

2. Bundesliga, Oberliga, Verbandsliga, Verbandsliga - das verdient schon Respekt. Vochem hat ja ähnliches versucht zu erreichen - und ist mehr oder weniger kläglich gescheitert (ohne die Regional- und Oberligazugehörigkeit in diesem Jahr schmälern zu wollen).