Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
naja jetzt darf sich attendorn zum x-ten male in folge wieder durch die relegation spielen...
Wenn ich mich recht entsinne, brauchte Attendorn in der vergangenen Saison kein Relegationsspiel zu bestreiten, da genügend andere Vereine verzichteten. Das wird vermutlich auch dieses Jahr nicht anders sein.

Unter dem Aspekt, dass durch unsere Dämlichkeit bei der Doppelaufstellung die Situation allerdings überhaupt erst so weit kommen konnte, würde ich es begrüßen, wenn keine Relegationsspiele nötig würden und Attendorn direkt in der Liga verbliebe.

Hinzu kommt, dass (nicht nur) ich persönlich mit den meisten Spielern Attendorns mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Es wäre ausgesprochen schade, wenn das über diese dumme Situation in Mitleidenschaft geriete.

In diesem Sinne beste Grüße nach Attendorn

Olaf