Zitat:
Zitat von KommBaby
Auch gibt es das erwähnte stille Kämmerlein nicht.
Unsere Versammlung (leider mit relativ schlechter Beteiligung) verlief jedenfalls sehr harmonisch. Wäre Rattinho dabei gewesen, würde er wahrscheinlich sagen: mit "Boxen im Ersten" hatte das wenig zu tun, eher mit Synchronschwimmen! 
Ich konnte mich mit folgendem Vorschlag leider nicht durchsetzen: in der TSG gibt es noch einige passive Mitglieder, die in den 50er, 60er und 70er Jahren große Erfolge feierten. In Anlehnung an einen aktuellen Bezirksligisten hätte ich diese Herren als 1. Mannschaft gemeldet. Die jetzige 1. würde dann die 2. Mannschaft und die 2. würde die dritte. Sollten einige unserer Veteranen in der neuen Saison wider Erwarten doch nicht antreten, würden die Herren Windus, Sassenberg, Deppe usw. aus der Zweiten dann selbstverständlich in der Ersten aushelfen. Wie gesagt, diese Idee werden wir nicht umsetzen (jedenfalls NOCH nicht).
|
@KommBaby
Das Kämmerlein (das stille) war nicht auf Rehme bezogen. Es gibt wohl den einen oder anderen Verein, wo das so gehandhabt wird. Mal sehen, nächstes Jahr werden wir auf der Lohe das auch .......
Synchronschwimmen?

Oh mein Gott, wie langweilig! Nicht einmal "Der heisse Stuhl"?
Die Idee mit den Altinternationalen ist super. Ich werde mir auch mal unser Mitgliederverzeichnis vorlegen lassen.