Zitat:
Zitat von LasertTT
Hallo,
ich spiele seit knapp 2 Jahren das Nittaku Acoustic und bin seit dem zum ersten Mal so richtig zufrieden mit einem Holz. Ich habe ein ziemlich variables Offensivspiel und meine Stärke liegt im Rückhand Blockspiel, variablem SChupfspiel weichen bis mittelschnellen Topspins (VH+RH). Ich finde man spührt den Ball sehr gut, hat aber trotzdem die nötige Präzision beim Blocken sowie genug Druck beim Topspinspiel. Es spielt sich ähnlich wie ein Allround Holz (habe ich Jahrelang gespielt), doch auch trockene Schüsse sind locker möglich. DAzu spiele ichBeläge mit Härtegraden zwische ca. 44 -49 (max+2.0)
Deshalb wundert es mich warum es so ein geniales Holz nicht mehr gibt im Fachhandel! Weiß jemand, ob es zu diesm Holz einen Nachfolger gibt, oder warum es nicht mehr produziert wird?? Gibt es zu diesem Holz vergleichbare (5-Schichtige) Offensic-Hölzer?
|
Orientiere dich mal an Shops im asiatischen Raum, da gibts das definitiv noch zu kaufen, denke aber auch, dass du sicherlich über ML auch noch ein weiteres Exemplar bestellen kannst.