Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 18:28
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009/10

Hallo aus Hahlen
Wir haben gestern deutlich und verdient 2:9 gegen den neuen Kreisliga-Meister aus Bad Oeynhausen verloren.
Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!!
Die Doppel und die ersten drei Einzel dauerten anderthalb Stunden, aber nach hart umkämpften Spielen lagen wir 2:4 vorentscheidend zurück, da wir keines der vier Fünfsatzspiele gewinnen konnten.
Auch der Griff in die Trickkiste half nichts, Olaf feierte nach vier Jahren ein gutes Comeback(macht Hoffnung auf mehr), hatte aber leider auch keine Chance. So gingen die restlichen Spiele etwas deutlicher an B.O. und wir konnten früher(17:25 Uhr war auch die perfekte Zeit) mit den Siegern anstoßen.
Die Routiniers aus der Kurstadt lagen uns von allen Teams am wenigsten. Ansonsten sind wir mit unserer Saison zufrieden ohne in Jubelstürme auszubrechen.
Da ich dieses Jahr erstmalig gegen Manni verloren habe, muss ich verdienter Maßen Platz für die Jugend machen.
Wenn alles normal läuft, schreibe ich dann nächste Serie eine Klasse tiefer.
In diesem Sinne den Friedewaldern viel Glück in der Quali (sollte bei weniger Sprüngen vom Carportauch klappen), allen eine erholsame spielfreie Zeit und bis bald,
Richie.