Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand
Unglaublich. Selbst ohne Brodd MUSS der FC die Nachbarn aus Vochem eigentlich klar beherrschen. Dass ein G. Walther einen Pade schlägt, darf nie und nimmer passieren.
Der FC sollte sich schämen.  
Die Erfahrung zeigt, dass man nach Möglichkeit 2 Spieltage vor Ende der Saison "safe" sein sollte, damit einem eben solche Ergebnisse am Ende nicht das Genick brechen. Dass Burgsteinfurt am Ende ein einziges Spiel gegen Xanten zum Klassenerhalt fehlt, ist fast schon tragisch.
Gratulation nach Vochem, denen man nicht vorwerfen kann, diese Chance genutzt zu haben. Nun darf man also ein weiteres Jahr Regionalliga spielen. Man darf gespannt sein, was das für die Leute bedeutet, die sich bislang in der Oberliga versuchen durften. Der ein oder andere hat sicherlich vermutet, dass aus das Regionalligateam auseinderbricht. Hörte man so...
|
Mortazavi hat auch noch gefehlt.
Sehr unglücklich was da passiert ist.
Wenn ich daran denke, dass der Jens Lang sich bei uns mal darüber aufgeregt hat, dass wir keine Spielerbänke haben und das für sehr unprofessionell hielt...
Da kann ihm das, was da heute passiert ist, ja gar nicht gefallen.
Oder er nimmt sich ein Beispiel an den Profis, bei denen ja z.B. ein Boll auch nur spielt, wenn es für Düssseldorf wichtig ist.
Da ist mir eine Truppe wie Uerdingen doch lieber, die letzte Woche in Burgsteinfurt alles gegeben haben, um nicht negativ in die Abstiegsentscheidung einzugreifen.
Und auch unsere Jungs haben, auch wenn sie schon abgestiegen waren,alles geben.
So wir aus Gewinnern Verlierer und aus Verlierern irgendwo noch Gewinnern.
Für die äußerst nette Truppe aus Burgsteinfurt tut mir das sehr leid und sie werden in der Regionalliga fehlen.Durfte ja letzte Woche sehen was da abgeht und das war einfach nur Klasse.
Zudem kann ich mich als Beuing-Fan outen.Was die Jungs leisten und wie sie auftreten ist echt klasse !
Auch der Rest der Truppe wirkte sehr angenehm.
Hoffentlich sieht man sie bald weder in der RL !
Gruß Twardy