Zitat:
Zitat von Ralf1974
Meinen Ausführungen kannst Du ruhig Glauben schenken. Schließlich spricht das Ergebnis doch für mein Posting, oder nicht? Am Ende ist es für uns perfekt gelaufen - wir haben vernünftig durchgespielt und dennoch ist Kreuzau nicht wegen uns abgestiegen. Selbst wenn sie gegen uns doppelt gepunktet hätten, wären Sie aufgrund des FC-Sieges abgestiegen.
Aber Deine Meinung zum FC kann ich durchaus nachvollziehen. Ich selber ziehe es vor, in einer Mannschaft zu spielen, die im großen und ganzen regelmäßig zusammenspielt. Zwischen 2. und 4. Mannschaft hin- und hergeschoben zu werden - das wäre nix für mich.
Dass das dennoch klappen kann, beweist der FC aber Jahr für Jahr... Insofern hat Ralf schon Recht - das soll mal jemand dem FC nachmachen.
2. Bundesliga, Oberliga, Verbandsliga, Verbandsliga - das verdient schon Respekt. Vochem hat ja ähnliches versucht zu erreichen - und ist mehr oder weniger kläglich gescheitert (ohne die Regional- und Oberligazugehörigkeit in diesem Jahr schmälern zu wollen).
|
Wo ist Vochem kläglich gescheitert???

2. Mannschaft gebe ich Dir aber absolut recht...

Sehr symphatische Mannschaft, waren aber häufig mit Ersatz unterwegs. In der Verbandsliga eine feste Größe!!
Und selbst wenn die 1. abgestiegen wäre, würde ein "klägliches" Scheitern sicher anders aussehen............

Gruß, Druckschupf