Zitat:
Zitat von Lizardking
Naja, Samstag schon ohne Erdal....was soll dann sonntags passieren, wo Anton, Jonas und Dennis dann wieder dabeis ind.
|
Manfred hat mich Sa Abend angerufen und mitgeteilt, dass Erdal und ein weiterer Spieler verhindert sind und außerdem er selbst plus ein weiterer Spieler verletzt seien. Die Absage ist ihm nicht leicht gefallen (und auch für uns hatte das eine recht eigenwillige Abschieds-Party heute in Heide zur Konsequenz), aber ich würde mal davon ausgehen, dass unter den geschilderten Umständen sich im Hinblich auf die Endplatzierung keine Änderung durch den Nichtantritt ergeben hat.
Zitat:
Zitat von Lizardking
leider haben wir zu viele Chancen nicht genutzt, da sind wir es selber Schuld....
|
Meinen Respekt für diese sportlich faire Einschätzung. Schon bitter für euch, dass ihr das nach dem 4:0 Traumstart nicht ins Ziel gebracht habt. Wie stehen denn dieses Jahr die Chancen in der Relegation?
Glückwunsch natürlich im gleichen Moment an Heisingen, die sich hauchdünn gerettet haben und nach Kleve das mit überragender Rückrunde ans rettende Ufer geschwommen ist.
Mit den Adlern steigt aus meiner Sicht eine recht spielstarke Mannschaft ab, begleitet von Heiligenhaus, das sich trotz recht auswegloser Ausgangsposition prima reingehängt hat und das Jahr sicher ohne "weiteren Schaden" überstanden hat.
Oben war ja schon länger alles klar: Glückwünsche zur Meisterschaft konnten wir an Ort und Stelle in Buschhausen übermitteln und Post drücken wir für die Relegation die Daumen. Ja und auch Glückwunsch noch nach Mülheim, euren dritten Platz hätten wir gerne gehabt, aber da wir zwei Mal gegen euch verloren haben, geht das sicher auch in Ordnung.
Habe ich etwas vergessen? Ganz sicher, aber bis mir das einfällt, sage ich schon mal "auf Wiedersehen" und alles Gute für die nächste Saison!
Viele Grüße,
Christian.