zu ESG - SVM...
...ich kann Christian´s Aussagen hier nur bestätigen. ESG hat sich sehr bemüht, dass Spiel in die Woche vorzuverlegen. Um Gründe zu finden, warum das manchmal nicht möglich ist müsste ich nur die Argumente aus diesem Thread zusammentragen. Kann ja jeder mal machen, ist sehr interessant...
Auch wir wollten uns für dieses wichtige Spiel nicht selbst Schwächen und hatten übrigens keine 5 1/2 Wochen (inkl. Nachverlegungsmöglichkeit und einem spielfreien Wochenende) Zeit um einen Termin zu finden...Das ESG an diesem Sonntag 3-4 Leute ersetzen musste haben wir allerdings erst erfahren, nachdem klar war, dass nicht verlegt werden kann. Der ESG hier unterschwellig Absicht zu unterstellen ist schlicht falsch. Diese Mannschaft schenkt keine Spiele ab und sie war auch gestern nicht glücklich über die Situation, die sie wohl nicht ändern konnte...
Selbstverständlich kann ich Frohnhausens Entäuschung über das Saisonfinale aber auch verstehen..., hab ich in ähnlicher Form auch schon erlebt.
Für die Relegation wünsche ich der Eintracht ( 1. und 2. Mannschaft) alles Gute und bin auch überzeugt davon, dass sie es packen werden.
Wie Bernie Bär es so treffend ausdrückte: "Nur schade um die Überstunden.."
Gruß, Olaf