Ich auch, ich auch !!!
Ich habe nun intensiv die Testberichte der T-Serie durchgelesen. Ich hätte allerdings noch ein paar offene Fragen. Die Bezeichnung „Spezial“ sagt mir immer noch nichts, was bedeutet das eigentlich genau (Krenzer Spezial = T1 G richtig ?). Stimmt es das die Größe des Schlägers die Geschwindigkeit noch mal beeinflusst (T1/T3 > T1M/T3M > T1G/T3G)?.
Ich bin ein großer Freund des Palio BE 0,5 und spiele auf der Vorhand seit der Jugend den Mark V in 2,0 (10 Jahre). Mein derzeitiges Holz ist das alte Butterfly Primorac OFF-, dass ich auch schon seit der Jugend spiele. Ich bin ein Spieler der nach Möglichkeit nicht mehr wie 1m von der Platte weicht. Die Rückhand (schon immer passiv) verwende ich hauptsächlich zum stören oder zur Unterschnittverteidigung. Der Druckschupf will aber nicht so richtig klappen, da ist noch Training nötig (spiele erst seit einem Jahr lange Noppen). Mit der Vorhand ziehe ich ausschließlich. Ich habe einen sehr sicheren Vorhandtopspin und Schuss. Ich ziehe jeden Ball an der lang genug kommt, da ich ausschließlich damit Punkte.
Ich habe starkes Interesse am T3G oder T1G/M. Wo kann ich diese beiden Hölzer testen? Sind beide Hölzer in dieser Belagkombination zu empfehlen. Den Mark V würde ich dann in 1,5 oder 1,8 Spielen der Palio ist gesetzt. Wenn der Mark V nicht zu empfehlen ist, welchen würdet ihr dann empfehlen (ich stehe nicht auf Tensor-Beläge)?
|