Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Ich glaube nicht, dass es Frickenhausen erwischt. Lundqvist und Tobbe haben oft genug gezeigt, dass sie oben zumindest mithalten. Ich gehe zwar nicht von Riesenbilanzen bei beiden aus, aber es wird reichen, dass starke untere Paarkreuz oft genug ins Spiel zu bringen. Sollten beide im Bereich von -2 bis +2 landen, sehe ich sie auch um Platz 4 rum, denn der Koreaner wird hinten wohl irgendwas zu zwei spielen und dann nach oben gehen - und in der Rückserie spielt dann Tobbe unten zu zwei. 
Für mich geht Karlsruhe nach unten. Jülich/Hoengen sehe ich auch nicht so stark und weit von den Play-Offs wech.
Oben ist alles offen, da gibt's so viele unbekannte. Gönnern ist IMO nicht automatisch nicht oben mit dabei - Gruijc erwarte ich oben negativ und Keinath hat vorletzte Saison auch nix gerissen. Bei Plü ist JOW DIE Unbekannte; bei Müller müssen wir mal schauen, wie das alles harmonieren wird (aber ein europäischer Feng wäre natürlich ein Knaller); bei Grenzau: Mal gucken, was ZFK macht, wo es um was geht und auf ihn ankommt.
Schaun 'mer mal - dann seh'n wa schon.
|
Tja wollen wir mal für deine Aussage hoffen das Torben nicht so´ne Runde spielt wie letzte Saison, denn dann wird es erheblich schwerer für Frickenhausen.
Man muss auch mal festhalten das ihr letzjähriges hinteres PK nun Vorne spielen muss !
Ich habe sie auch als Absteiger, denn gegen die "guten" Teams werden sie wohl kaum was ausrichten können, sodaß hier keine Punktgewinne zu erwarten sind.
Genauso sieht es für Karlsruhe aus aber schlecht sind die hinten mit Erlandsen (auch ein guter Doppelspieler) und Carneros auch nicht.
Wenn Meng vorne nun noch besser spielt, können sie Frickenhausen gefährlich werden.
Ich bin jedenfalls auf die neue Saison gespannt.