Zitat:
Zitat von Nullinger
Der Glückwunsch kam ja schon persönlich, aber gern auch nochmal hier:
Gratulation zur verdienten Meisterschaft an Dornbusch/Niederursel. Ihr hattet die ausgeglichenste Mannschaft, den größten Willen, die meiste Erfahrung, den stärksten Biss und ...
... die krassesten Fans.
War ein Klassespiel gegen Euch am Freitag! 
Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert, aber Ihr wart einfach zu stark. Vor allem zu nervenstark.
Viel Spaß nächste Runde in der Hessenliga.
|
Hi Nullinger !
Bedanke mich im Namen der Mannschaft auch noch mal für die Glückwünsche zum wirklich unfassbaren Titelgewinn.... !
Nach der vor Saisonbeginn ausgebenen Zielvorgabe "Nicht-Abstieg" und dem Saisonstart mit 1:3 Punkten nach dem zweiten Spiel ist es wirklich nicht zu glauben. Ich sehe es ähnlich wie Du: Zum Schluss...., der entsprechende Wille und Biss waren dann schon da, keine Frage. Aber die Ausgeglichenheit in der Mannschaft war wohl der entscheidende Faktor....über die gesamte Runde gesehen eben wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Und eines darf man hier getrost aussprechen: Wenn ich mir so die Beiträge in anderen Threads zu anderen Ligen durchlese, war es bei einigen Spielen zum Schluss schon "sehr interessant", was da teilweise für Ergebnisse rausgekommen sind.....

, da darf sich jeder selbst seine ganz persönliche Meinung dazu bilden. Mancher wird vielleicht auch hier geglaubt haben, die Dornbuscher werden jetzt am letzten Spieltag durchgewunken mit ´nem Glas in der Hand wie bei der Champus-Fahrt am letzten Tag von der Tour de France......
Ne ne..., wer am Freitag Abend in der Halle war, hat klar gesehen, dass Ihr wirklich
alles versucht und gegeben habt (Dein O-Ton: Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert....

) ! Mancher Dornbusch-Fan wird sich vielleicht über diesen Ehrgeiz Eurerseits "gewundert" haben, aber ich finde es sportlich völlig in Ordnung und umso mehr zählt dann der sportliche Erfolg auf Dornbuscher Seite nach 1:4-Rückstand. Ich persönlich möchte sportlich nichts geschenkt haben und ich glaube, dass diese Einstellung jeder
echte Sportler in sich hat !
Was da am Freitag Abend bis in die Nacht sportlich geboten wurde....war schon sehr anschaulich und ordentliches Niveau !
Wie auch schon am ganz frühen Samstag-Morgen besprochen, noch mal ein Satz zu den Fangemeinden:
Zitat:
|
Zitat von COCCO
....müssen die DoNi-Ultras das Team nach vorne brüllen......
|
Kniefall-Männchen hinterher...?!? Hmm...
Ich glaube, nach der einen oder anderen "Anfeuerung" haben die DoNi-Ultra´s gerade noch die Kurve bekommen...! Dass so ein Spiel emotionslos abläuft, ist sowieso nahezu unmöglich....
Mal was anderes:
Wie war eigentlich Eure anschließende Tour durch Bornheim und Sachsenhausen ? Bis wir so wirklich aus der Halle rausgekommen und in die Autos gestiegen sind, war es gut 1:45 Uhr .....
Den "Spaß" in der Hessenliga werden wir haben....Danke Dir ! Mal abwarten, wer da wie in den Mannschaften jeweils an den Tischen steht.... Da warten zumindest für mich persönlich einige alte Bekannte.... Wird wieder so ein wenig Klassen-Treffen-Atmosphäre geben...

Vielleicht geht ja in dem einen oder anderen Spiel was...
Und wir haben die Gewissheit, übernächste Saison mindestens wieder Verbandsliga spielen zu dürfen
Euch ebenfalls eine spaßige nächste Saison !
Gruß
chester