Als Außenstehender und jemand, der sowohl Dich als auch Lars Bauer kennt, weiß, dass Eure Aussagen sicherlich der Wahrheit entsprechen. Gegen eine Verletzung kann man halt nichts machen. Sowas passiert und ist sehr ärgerlich. Mit Steinbach und Bauer habt Ihr sogar Ersatzleute an den Tisch gebracht, die gegen Kholki und Grond mithalten können (was auch die 2:2-Bilanz im unteren Paarkreuz widerspiegelt).
Was aber wohl niemand so richtig glauben mag ist die Geschichte mit Brodd und der schwedischen Nationalmannschaft. Wo hat diese denn gespielt am WE? So etwas muss doch "nachzuprüfen" sein (ohne dass ich das jetzt tun wollte)... Von außen betrachtet wirkt das wie eine billige Ausrede.
Und die Kölner "Spitzenspieler" an diesem Tag, die stets sehr von sich selbst überzeugt sind, haben diese Bezeichnung einfach nicht verdient. Ein Dimmig hatte zuvor nur eines von 10 Einzeln gewonnen und u.a. gegen P. Jazwiec ganze 12 Punkte in drei Sätzen gemacht... Dass solch ein Spieler ganz locker Steinfeld und Lang schlägt, spricht nicht unbedingt für die beiden genannten Spieler.
Wie gesagt - man kann Dein Statement verstehen und man nimmt es Dir auch ab, Denis. Aber ich hätte gerne die Kölner Stimmen gehört, wäre man selbst von solch einem Ergebnis betroffen gewesen und hätte unerwartet absteigen müssen.