Zitat:
Zitat von chester
Und eines darf man hier getrost aussprechen: Wenn ich mir so die Beiträge in anderen Threads zu anderen Ligen durchlese, war es bei einigen Spielen zum Schluss schon "sehr interessant", was da teilweise für Ergebnisse rausgekommen sind..... 
|
Welche meinst Du? Außer, dass Euer vorderes Paarkreuz Neves schlägt, war da nichts wirklich überraschendes für mich dabei.
Zitat:
Zitat von chester
Ich persönlich möchte sportlich nichts geschenkt haben und ich glaube, dass diese Einstellung jeder echte Sportler in sich hat !
|
Genau so sehe ich das auch.

Wozu trete ich denn sonst zu einem Punktspiel an?
Und so hattet Ihr Euch den Sieg und den Titel redlich verdienen müssen. Was bei Euch bestimmt dazu geführt hat, noch fröhlicher zu sein und ausgelassener zu feiern.
Zitat:
Zitat von chester
Wie war eigentlich Eure anschließende Tour durch Bornheim und Sachsenhausen ? Bis wir so wirklich aus der Halle rausgekommen und in die Autos gestiegen sind, war es gut 1:45 Uhr ..... 
|
Sachsenhausen haben wir nicht mehr angesteuert, weil wir in Bornheim erst gegen halb 5 aus der Kneipe kamen. Die B52s hatten es in sich.
Zitat:
Zitat von chester
Euch ebenfalls eine spaßige nächste Saison !
|
Danke. Wenn die Mannschaft ähnlich spielstark und feierlustig bleibt, freue ich mich schon sehr drauf.
Aktuell sieht's aber nach knallhartem Abstiegskampf für uns aus.
Zitat:
Zitat von COCCO
Von Bergen hätte ich nicht so viel Kampfgeist erwartet, sonder etwas mehr Loyalität gegen über DoNi.
|

(1) Nennt man sowas Derby. Hast Du die Eintracht den Kickers schon mal was schenken sehen?

(2) Kämpfen wir IMMER, auch wenn uns von einem Dornbuscher Zuschauer unterstellt wurde, Lampertheim durchgewunken zu haben.

(3) Ging es für uns theoretisch (und bei dem Lampertheimer Ergebnis auch praktisch) noch um Platz 2.
(4) Wollten wir gegen jedes Team der Liga einmal gewonnen haben.
(5) War die Stimmung in der Halle so gut, da musste man sich doch reinhängen. Die Zuschauer wollen doch was sehen.