Sooo, das wars... Die Abschlusstabelle:
Neheim 44:0
Sundern 35:9
Cappel 31:13
Anröchte 27:17
Westönnen 26:18
Jahn Soest 23:21
Eickelborn 18:26
Bad Hamm IV 18:26
Freienohl 16:28
CVJM Hamm II 14:30
Brilon 11:33
Brunskappel 1:43
Somit steht Neheim als Aufsteiger in die Bezirkslíga fest, was auch absolut verdient ist!!! Da war definitiv mindestens 1 Klasse Unterschied gegenüber allen anderen Teams zu spüren... Im Endeffekt hatten wir sie am nähesten an einem Punktverlust bei 7:8 Spielen und 2:0 Sätzen im Abschlussdoppel (Hinspiel)...

Auch Sundern war, wie nicht anders zu erwarten, ganz oben mit dabei...
Danach folgte eine sehr aufgeglichene Liga, in der jeder gegen jeden Punkten konnte. Ein Phänomen sicherlich Westönnen, die man in der Rückrunde kaum wiedererkennen konnte...
Brunskappel ein klarer Absteiger, schade um eine nette Truppe. Auch Brilon hat es letztendlich erwischt, ich glaube aber, sie sind gar nicht so traurig, nächste Saison wieder in der Woche spielen zu dürfen

CVJM muss in die Relegation, ich bin aber gar nicht sicher inwiefern sie diese Option nutzen... Anscheinend gehen aus der Ersten dort welche weg und dann muss man mal schauen...
Aus Eickelborner Sicht bin ich insgesamt zufrieden. Wir haben uns als Aufsteiger in der Klasse halten können. Ärgerlich für uns war das Hinspiel in Westönnen, wo wir ohne mittleres Paarkreuz knapp verloren. Und beim Rückspiel in Bad Hamm haben wir unter Form gespielt, wobei die gegen uns natürlich auch Alles ausgepackt haben an Spielermaterial...
Nächstes Jahr wünsche ich mir dann einen Platz im etwas gesicherteren oberen Mittelfeld... Mal schauen ob wir das packen...
Ich wünsche Allen eine schöne Sommerpause und Sundern und CVJM viel Glück in der Relegation...
Maxime