Zitat:
Zitat von Nullinger
Welche meinst Du? Außer, dass Euer vorderes Paarkreuz Neves schlägt, war da nichts wirklich überraschendes für mich dabei.
|
Ne, Nullinger..., ich meine nicht in unserer Klasse, sondern z. Bsp die BOL 2: Da gewinnen abstiegsbedrohte Stockheimer gegen den dritten Lorsch. Oder noch krasser in BOL 1: Die kämpfende Eintracht Frankfurt siegt ohne ihren besten Mann !!! gegen den zweiten Bieber (nur zu viert angetreten...) Da steht gleich´ne Erklärung dabei...alles soweit ok.... Letztes Beispiel: Schaut Euch das letzte Spiel vom vorher feststehenden Meister der Oberliga Obertshausen gegen die Erste von Lampertheim an....da haben auch welche gefehlt und prompt gibt es mal ein bemerkenswertes Ergebnis.
Ich will überhaupt nix unterstellen, um das ganz deutlich zu sagen. Aber eines ist durchaus nachvollziehbar und nichts neues, dass es eben zum Rückrundenschluss immer mal zu (nennen wir es) außergewöhnlichen Ergebnissen kommen kann !
Wer dann solche Spiele mitunter live erlebt, kann den Skeptikern klar das Mißtrauen aus dem Kopf schlagen. Auch ein Neves hat sich nicht hingestellt und sich abschießen lassen...jeder hat mal seinen schlechten Tag gegen Heiß-Läufer....
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Genau so sehe ich das auch. 
Wozu trete ich denn sonst zu einem Punktspiel an?
Und so hattet Ihr Euch den Sieg und den Titel redlich verdienen müssen. Was bei Euch bestimmt dazu geführt hat, noch fröhlicher zu sein und ausgelassener zu feiern.
|
Wir sind uns in dem Punkt total einig ! Mehr braucht man hierzu nicht zu sagen...
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Sachsenhausen haben wir nicht mehr angesteuert, weil wir in Bornheim erst gegen halb 5 aus der Kneipe kamen. Die B52s hatten es in sich. 
|
Da siehste mal..... die Einen benutzten immer noch (!!) die fliegende Version in allen Konfliktsituationen und die Anderen sehen darin ein Langstreckenbomber für den Magen und den Schädel

Jooo, so ein (oder "einer" mehr...) Schichtcocktail aus Kaffeelikör, Irish Cream und ´nem hochprozentigem Rum führt dann dazu, dass man nicht mehr über den Main kommt...
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Danke. Wenn die Mannschaft ähnlich spielstark und feierlustig bleibt, freue ich mich schon sehr drauf.
Aktuell sieht's aber nach knallhartem Abstiegskampf für uns aus.
|
Nach den mir von Freitag vorliegenden Infos von Euch direkt gibt´s doch für einen "Alten" gleich einen "Neuen".... Ich glaube es also nach meinem Kenntnisstand eher weniger, dass Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. In der abgelaufenen Saison habt Ihr doch fast alle irgendwo das "Fürchten" gelehrt und Punkte geholt....

, warum also absteigen ???
Zitat:
|
Zitat von Nullinger

(3) Ging es für uns theoretisch (und bei dem Lampertheimer Ergebnis auch praktisch) noch um Platz 2.
(5) War die Stimmung in der Halle so gut, da musste man sich doch reinhängen. Die Zuschauer wollen doch was sehen.
|
Da hast Du´s wieder....siehe Thema von oben: Nach dem, was alles schon per "Flurfunk" verbreitet wurde, hätte Lampertheim mit Burgis spielen wollen. Und... ? Ist die Aschewolke jetzt erst über Lettland angekommen ?

Nö... !
Außerdem wollte NR ohne Kurka spielen, dem wurde hier schon alles gute bezüglich der OP gewünscht....außerdem hätten bei NR gemäß der Gerüchteküche mit Özer und noch ein weiterer Spieler fehlen sollen....
So, wie ist das Spiel ausgegangen und wer hat wo gespielt...??? Aha...!!!
Also...ganz klares Argument, sich immer reinzuhängen. Und nur diese Einstellung zählt meiner Meinung nach.
Hihi... gilt aber nicht für alle Sportarten....der HSV z. Bsp. hat sich am Wochenende nicht ganz reingehängt und knapp verloren, prompt gibt´s ´n neuen Trainer...
Was´n Glück haben wir keinen Trainer.....
Letzter Satz zu den Zuschauern: Wenn es sich mit allen Anfeuerungen auf möglichst sportlich-fairer Ebene bewegt und dann auch noch viele da sind, macht mir das Spielen umso mehr Spaß !!
Wenn ich mir das überlege: Der Bundesligist Jülich hat in dieser Saison einmal vor gerade mal 75 Zuschauern gespielt....da waren es am Freitag bei uns auch so viele oder sogar ein paar wenige mehr, die entweder auf der Bühne oder hinter den Tischen für beide Lager mitgefiebert haben !!!
Je mehr, desto besser....finde ich zumindest.
Bis demnächst mal wieder ....
chester