Zitat:
Zitat von herberthorst
The Ergebnis:
1. de Kant 107 P.
2. Kantenmeister 106 P.
3. herberthorst 103 P.
4. Messerjockel 93 P.
5. Robo 82 P.
5. Klitscher 06/95 82 P.
6. Klasonson 55 P.
7. J-O Waldner-Fan 17 P.
8. SSC 1912 7 P.
9. Daniel San 3 P.
10. Dr. Monster 2 P.
Congratulations an den Holländer aus Wlasum "de Kant"!
Der Topfavorit zu Beginn der Saison am Ende "nur" 3., aber dafür 1. beim Tippen! 
|
na dann doch noch Erster im Tippen

unglaublich
Na ja als Topfavorit haben wir uns nicht unbedingt gesehen, sondern eher einer von vielen Mitfavoriten

und das hat die Liga genauso spannend gemacht, es konnten viele Mannschaften viele ärgern.
Wir selber haben auch nicht mehr damit gerechnet überhaupt an der Reli teilnehmen zu können, sondern O-lohberg die es bis zuletzt in der Hand hatten sich zu qualifizieren.
Und selbst zum Schluß gegen den Meister aus Buchholz nur knapp 7:9 unterlegen mit 12:14 im Abschlußdoppel des fünften Satzes unglaublich!!!
Ich denke dennoch das wir uns nächstes Jahr wiedersehen Tommy da die Chancen aufzusteigen relativ gering sind (es müssen noch min.5 Mannschaften zurückziehen) bis der 1 der BK3 aufsteigen würde

.
Voerde wünsche ich natürlich auch alles Gute für die Reli damit wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
Ach ja, ich Wechsel übrigens nicht nach TV Bruckhausen sondern bleibe den Walsumern erhalten, also Wuuust Umzugswagen wieder abbestellen.

das wohl eine Ente von einem ehemaligen Walsumer