Zitat:
Zitat von Sherlock
Ich verstehe es jedenfalls nicht. Verstehen würde ich allerdings den Ärger von Tabellenzehnten im Kreis Krefeld, die wegen vermehrtem Abstieg aus der BK z.B. aus der Kreisliga oder noch tiefer absteigen, weil eine Mannschaft keine Lust hat, Relegation zu spielen
Wenn das andere Gründe hat, würde ich es natürlich nachvollziehen, aber bei der Vorgeschichte kann ich da nicht recht dran glauben... 
|
Vieleicht haben die auch einfach keine Zeit

Gibt ja dafür noch ne andere Möglichkeit nicht abzusteigen.
Wenn man vor dem 2.5.2010 angibt nicht zuspielen, kann man auf eigenen Wunsch Anwartschaft 16 einnehmen. Wenn man Glück steigt man auf, in diesem bleibt halt in der Klasse ohne zuspielen. 9 von 16 ist die Quote zuzeit. Das hat letzte Jahr auch geklappt. Sind ja sogar noch KQ 2`s aufgestiegen. (In dem Fall war es sogar Schiefbahn selber).
Klaro, wäre es ärgerlich...
Aber jetzt müssten die Kreisvereine langsam mal die Abstiegsrelegation ernst nehmen
Aber so schlimm wirds wohl eh nicht, BW Krefeld oder Stra-Wa sollten doch schon aufsteigen, dann würde es sich wieder genau ausgleichen... wenn es wieder gut läuft, haben wir wieder vermehrter Aufstieg innerhalbs des Kreis Krefeld