Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 14:46
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Das ist einfach zu geil. Ausgerechnet Spieler des FCs sprechen hier anderen Leuten das Niveau ab. Dass ich nicht lache...

Beispiele gefälligt?:
FC I verliert gegen Vochem 6:9
Vochem hält die Klasse

FC II verliert gegen Meinerzhagen 1:9
Meinerzhagen hat sich dadurch in die Relegation gerettet

FC II tritt in Horst nicht an 0:9
Horst "zum Glück" dennoch abgestiegen - durch das Kölner 1:9 gegen Meinerzhagen

Ob man hier von einem gewissen Niveau sprechen darf? Mannschaften wie Uerdingen haben für mich Niveau. Auch wenn es für sie um nichts mehr geht spielen sie volle Pulle durch. Natürlich kann niemand was machen, wenn man sich verletzt. Aber Brodd bei der Nationalmannschaft? Ich bitte Euch... Das ist doch echt ein schlechter Witz. Der spielt doch nicht für die Elfenbeinküste.

Unwissenheit ist wirklich eine Tugend! Auch der FC ist nicht in der Lage alle Ausfälle zu kompensieren! Wipper spielte nicht, Steinbach beruflich eingebunden, Lohmar und Hecken mit Bandscheibenvorfall, Mortazavi mit einem Bänderriss und Brodd mit der Nationalmannschaft unterwegs!
Wir dies nicht glaubt ist selber Schuld, denn dies ist Tatsache!!!!!

Demzufolge ergaben sich die Aufstellungen am Wochenende!! Hat man da noch Fragen!?

Es schaut ganz so aus, als seien wir ausschlielich für das abgeschlossene Tabellenbild verantwortlich!

Mein Vorschlag für die Zunkunft:

Die anderen Mannschaften stellen den Spielbetrieb ein und der FC schaut dann gegen Ende der Saison wer auf- oder absteigt!

Einen Satz zum Abschluss:

Kann es sein das der eine oder andere den sportlichen Erfolg der FC -Abteilung mit Neid oder Missgunst entgegnet!?................Man weiss es nicht!

Auf gehts zur Grillsaison!

Mit sportlichem Gruß

Lars Bauer

Geändert von Lars Bauer (26.04.2010 um 14:55 Uhr)