Zitat:
Zitat von HessenMax
Hallo zusammen,
ich habe da mal zwei Fragen:
1. Seit wann ist bekannt, dass das Rel-Spiel Niederrad gg. Bergen-Enkheim heute stattfindet?
2. Ich hatte Relegationsspiele bisher immer so verstanden, dass die in aller Regel auf neutralen Boden ausgetragen werden. Warum dann in Niederrad?
Kann mir Jemand eine der beiden Fragen beantworten?
Gruß
HM
|
Zu 1: Mir hat am Freitag der KL gesagt (als wir gg. Zeilsheim III gespielt haben), dass die Relegationsspiele dieses Jahr früher stattfinden, als bisher. Es haben sich wohl darüber einige beschwert, dass die Rele-Spiele nicht zeitnah nach der Saison stattfinden und man dadurch bspw. den Urlaub oder sonstiges nicht optimal planen kann.
Zu 2: Wir mussten letztes Jahr die Relegation auch Auswärts antreten
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=107681 Das Heimrecht der Rele-Spiele auf Kreisebene wird einfach ausgelost!
Bin mal gespannt, ob die Relespiele in die 1.KK, KL und BK dieses Jahr überhaupt von Bedeutung sind. Letztes Jahr ist z.B. nur die Mannschaft in die 1.KK aufgestiegen, gg. die wir dummerweise verloren haben. Dafür sind wir dieses Jahr souverän Meister geworden

!!! Unsere Zweite hatte letzte Saison in Oberrad die Rele ebenfalls verloren und Oberrad ist damals nicht aufgestiegen. Man weiß es halt vorab nie so genau, wer aufsteigt...
Gruß, Nasutus