Thema: Live-Ticker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 18:12
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Schon mal ganz nett, ich seh aber noch viel mehr.

So sehe ich beispielsweise Spielstatistiken, Satzdauern, Punktefolgen, Fieberkurven, Aufschlag- Rückschlagstatistik, Zuschauerstatistiken, gespielte Positiv- Negativserien, Werbezugriffe etc...

Sollte der Ticker flächendeckend für die zuvor genannten vier Ligen eingeführt werden, werden in einem nächsten Schritt zunächst einmal für alle Ligen Livetabellen und Spielerbilanzen aktiviert. Sollte es bis dahin möglich sein, Fieberkurven auch über die elektronischen Zählgeräte zu berechnen (die stellt eine andere Firma her auf deren Software ich keinen Einfluss habe), werden auch Fieberkurven sowie diverse Spielstatistiken (letzteres eher in der zweiten Saisonhälfte) für alle zugänglich gemacht.

Da wird in den nächsten Jahren noch sehr viel passieren, so viel kann ich schon mal versprechen - was der normale Anwender derzeit sieht, ist nur die Spitze eines Eisberges.

Ansonsten kann ich schon mal sagen, dass derzeit im Hintergrund sehr sehr viele interessante Entwicklungen stattfinden - auch in Kooperation mit Firmen, die das gigantische Potenzial erkannt haben. Der Ticker an sich wird nur noch ein kleiner Teil eines gesamtheitlichen Soft- und Hardwarepaketes sein und von der Funktionalität und Anwendungsflexibilität um ein vielfaches zunehmen.
Der Ticker, wie wir ihn heute kennen, wird mit dem Ticker, wie wir ihn in 2 Jahren erleben werden so viel zu tun haben wie ein Trabbi mit einem Ferrari - mehr verrate ich an der Stelle mal nicht, außer dass ich nur noch selten Zeit habe, zu schlafen.

Spannende Zeiten...

Geändert von Frank Schmidt (26.04.2010 um 18:22 Uhr)