Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 19:11
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
meinung draheim: 4
meinung schäfer: 1

ähm, herr schäfer, gehen sie meine wette mit?!

wenn das mal nichts zu bedeuten hat.
auf unsere spiele gegen rosslau und wolfen bin ich ziemlich gespannt, weil ich die noch garnicht einschätzen kann. die anderen teams schon so ziemlich. wobei dabrun ist geschwächt ohne pflug (da wird vllt auch dabrun II, die ja in die bezirksklasse aufsteigen wollen, personalmangel bekommen?!) und jessen/abtsdorf/was-auch-immer wird nicht so stark sein, als dass man mit dabrun mithalten könnte (sprich pflug + ofenhammer). naaajaaaa...

wo er sich jetzt hier schön rumdrückt, dirk, bleibst du bei prettin?! achja, dir auch noch glückwunsch zum klassenerhalt. ziemlich knapp...
Najaaaa.....roßlau lag uns ja noch nie besonders, das ist fakt.
aber wer weiß...wenn achim ullmann dem ischias mal einen tag lang lebewohl sagt

Und was Wolfen betrifft - die werden wohl noch eine Nummer zu stark für uns sein.....nehme ich jedenfalls mal an. Maskottchen wird mir beipflichten, da bin ich mir sicher....aber beim Heimspiel....Samstag 10 uhr morgens.....klarer vorteil für uns

das jessen was mit den vorderen plätzen zu tun haben wird, bezweifle ich auch sehr stark. 1 und 2 okay......aber dann? ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist ja dann wohl nur noch durchschnittlich