Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 21:44
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
naja, da halte ich jede wette.
wenn wir mir der gleichen mannschaft spielen wie dieses jahr , wird die liga ab platz 2 ausgespielt.
Ihr werdet dann wohl gleich zum Sieger erklärt ohne zu spielen?
Wo kann man das denn beantragen?
Das wird ja wohl davon abhängen ob Steu bleibt und ihr gegen die besseren (der ganzen miesen) Mannschaften auch voll antreten könnt...

Zitat:
Zitat von pherzog Beitrag anzeigen
Besonders gegen Wolfen müssen wir uns noch revanchieren
Ich hab gehört, dass Wolle Schütze dem SVZ nach dem Abstieg Ade sagt - er wohnt ja in Dessau - das wäre dann natürlich ein Pfund für eure Zweite. Dann seit ihr auch für mich Favorit...

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
...ich wette nen kasten bier darauf, dass rosslau nächstes jahr NICHT aufsteigt!
...turbo hat kein spiel verloren... auch köthen...
Zitat:
Zitat von B. Pflug Beitrag anzeigen
...ich wette das der SV Allemannia 08 Jessen aufsteigen wird...
Dann hätten wir ja alle Favoriten aufgelistet: Roßlau, Turbo, Köthen und Jessen... Nicht, dass ich da noch eine Idee hätte...

Zitat:
Zitat von B. Pflug Beitrag anzeigen
ps. TT-Zitrone ich denke mal nicht das du gegen mich gewinnen wirst , von ca. 5 Spielen hast du gerade mal eins gegen mich gewonnen.
Jetzt musst du nur noch einen finden, den das interessiert...

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Und was Wolfen betrifft - die werden wohl noch eine Nummer zu stark für uns sein.....nehme ich jedenfalls mal an. Maskottchen wird mir beipflichten...
JA, wird er...

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
aber beim Heimspiel....Samstag 10 uhr morgens.....klarer vorteil für uns
Das ist nicht mehr so ein Riesenvorteil wie vor 5 Jahren - wir sind alle älter geworden und saufen uns nicht mehr bedingungslos die Birne voll...