Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 10:17
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rendler- und Twinblade-Hölzer und Joola Fakir

Verkaufe

1 x Rendler Re-Impact T1G Wangenheim Spezial; gerader bis leicht konischer Griff, gebrauchter aber ordentlicher Zustand; Preisvorstellung 75 €

1 x Rendler T 1 6,2 T 2,5. Dabei handelt es sich um einen Sonderbau der von Achim Rendler nur per Auftrag gebaut und nicht im allgemeinen Angebot zu finden ist. Es ist das wohl langsamste Rendler-Holz mit Buche-Außenfurnieren und hat die Tempowerte 1.T 68, 2.T 73.

Das Holz hat ein großes Blatt und einen geraden Griff, ist (da Reserveholz) nur angetestet und in guten bis sehr guten Zustand. Der Neupreis lag bei 148 €. Meine Preisvorstellung wären 80 €.

1 x Twinblade Spinbreaker neu, ungeklebt und ungespielt, gerader Griff (Preis bei Contra 43,90 €); Preisvorstellung 25 €.

1 x Joola Fakir, schwarz, OX, original verpackt (unbespielt und ungeschnitten); Preisvorstellung 35 € (unverbindliche Preisempfehlung von Joola ist 46,90 €

Bei einem Holz kommt noch 2,20 € und bei einem Belag 1,44 € Portokosten (unversichert, Risiko trägt der Käufer) hinzu.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Pete(r)

Geändert von Pete (29.06.2003 um 08:07 Uhr)