FTTB und TTVN werden zusammengelegt. Hauptsächlich betrifft dies die Staffeln des Bezirks Lüneburg. Falls dort aber mehr als 12 Mannschaften spielen sollten, gibt es eine Überlaufregelung. Hier der genaue Wortlaut: ( falls es jemanden interessiert

)
Überlauf-Regelung:
Sofern sich bei der Staffelzusammenstellung vor den Spielzeiten 2003/2004, 2004/2005, 2005/2006 bzw. 2006/2007 ergibt, dass in der Landesliga Lüneburg, der Bezirksoberliga Sta-de bzw. der Bezirksliga mit dem KV Osterholz aufgrund von Auf- und Abstieg bzw. Spielklas-senverzichten mehr als zwölf Mannschaften spielen müssten, von denen mindestens eine aus dem Stadtgebiet Bremen (also nicht aus Bremerhaven) kommt, und gleichzeitig in der Landesliga Weser-Ems, der Bezirksoberliga Weser-Ems-Süd bzw. der Bezirksliga Weser-Ems-Ost mindestens zwei Mannschaften weniger spielen, so wird (ggf. iterativ in mehreren einzelnen Umsetzungsschritten) eine regionale Umsetzung jeweils einer Bremer Mannschaft pro Schritt aus ihrer Lüneburger Staffel in die entsprechende Weser-Ems-Staffel vorgenom-men, um Staffelstärken von 13 oder mehr Mannschaften möglichst zu vermeiden. Sollten zu Beginn eines Umsetzungsschritts mehrere Bremer Mannschaften in der zu vollen Staffel spielen, wird für die regionale Umsetzung jeweils diejenige herangezogen, die aufgrund der regionalen Lage ihres Spiellokals besser nach Weser-Ems passt als die anderen Bremer Mannschaften in der zu vollen Staffel im Bezirk Lüneburg.
Die regionale Umsetzung einer Bremer Mannschaft aus einer Staffel im Bezirk Lüneburg in die entsprechende Staffel im Bezirk Weser-Ems gilt jeweils nur für eine Spielzeit. Die Bremer Mannschaft qualifiziert sich in dieser Spielzeit durch ihr Abschneiden in der Staffel und ggf. in den anschließenden Relegationsspielen im Bezirksverband Weser-Ems für eine Spielklasse (Staffelebene; also Verbandsliga, Landesliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga oder 1. Bezirksklasse) in der Folgesaison und wird direkt nach den Relegationsspielen der ent-sprechenden Staffel der erreichten Spielklasse im Bezirksverband Lüneburg (VL, LL, BOL, BL) bzw. FTTB (1. BK) zugeordnet, wo sie dann bei der Staffelzusammenstellung der Folgesaison (z. B. beim Auffüllen ihrer Staffel auf die Sollstärke nach dem 15.06., siehe TTVN-AB E 1 k) so berücksichtigt wird, als hätte sie im Bezirksverband Lüneburg gespielt. Sollte sie in einem eventuellen Auffüllschritt gleichrangig sein mit einer anderen Mannschaft (z. B. im Falle des Platzes 2 bei der Relegationsrunde, von der einen Mannschaft erzielt in Weser-Ems, von der anderen in Lüneburg), so würden beide Mannschaften für diesen Auffüllschritt herangezogen werden.
Sofern nach erfolgter Staffelzusammenstellung in der neuen Staffel der Bremer Mannschaft wieder die Überlauf-Regelung angewendet werden muss (weil diese mehr als zwölf Mann-schaften umfasst), kann es passieren, dass die Bremer Mannschaft erneut für eine Saison regional umgesetzt wird in den Bezirksverband Weser-Ems. Auf diese Weise kann es vorkommen, dass einzelne Bremer Mannschaften mehrere Spielzeiten in Folge im Bezirks-verband Weser-Ems spielen.