Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 08:15
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
In dem Fall finde ich die Kritik nicht richtig adressiert. Da müsst ihr nochmal an Eurer Vereinskommunikation arbeiten.

Vorab: Ich finde den schnellen Termin auch unsinnig, ne Woche später hätte für meinen Geschmack auch gelangt, war aber Beschlusslage des letzten Kreistags und dort mehrheitsfähig.

D.h. es stand schon vor der Saison fest, dass in der der letzten Spielwoche folgenden Woche Relegation gespielt wird, der Kreiswart hat auch vorher nochmal ne "Vorwarnmail" rausgeschickt.

Wenn eine Mannschaft von uns betroffen gewesen wäre, hätten sie es, wie anscheinend der TVN, auch langfristig im Vorfeld auf dem Plan gehabt, sich die Woche freizuhalten. Und wenn man seinen eigenen Spieltag und den des Gegners kennt, kann man auch schon die Tage eingrenzen.

Vielleicht kann ja jemand auf dem nächsten Kreistag den Vorschlag machen, auf neutralen Boden zu einem vor Saison festgelegten fixen Termin die Relegation zu veranstalten. Müsste sich nur noch ein Ausrichter finden (in den ersten Jahren mit Relegation in Ffm hat diese in Nieder-Eschbach stattgefunden).
Hi,

wenn das bereits im Vorfeld kommuniuziert wurde, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Ich hatte nur die Information, dass am letzten Wochenende eine Mail gekommen ist, dass eben am Montag das Spiel stattfindet. Basierend auf dieser Information kommt es zu meiner Aussage "etwas kurzfristig".

Wie auch immer, der Ausgang des Spiels ist ja wahrscheinlich egal.

Gruss
HM