Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 09:01
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
denn alles in allem haben wir eine klasse Bezirksliga erlebt, in der jede Mannschaft gegen jede gewinnen konnte, und Ergebnisse (siehe mein miserables Abschneiden im Tippspiel so gut wie nicht einplanbar waren.

6.SV Union Kevelaer Wetten - dritter Dritter. Auch bei den Kevelaern überrascht mich das Saisonergebnis etwas. Eigentlich auch eine Mannschaft mit individuell starken Spielern (Wisotzkis, Schillinsky und Aengenheister besonders). Kevelaer hat auch oft unter Verletzungs und Krankheitsausfällen gelitten. Wird nächstes Jahr sicher auch eine Mannschaft, die oben mitspielen kann, wenn sie denn will.
Seb
1. Also ich fand die Tipperei dieses Jahr ziemlich einfach. Aber Du als Neuling hattest es natürlich auch nicht leicht ...

2. Und was ist mit den anderen Beiden aus unserer Mannschaft? Immerhin haben die wenigstens positiv gespielt!
Aber ich nehme es Dir überhaupt nicht übel und freue mich auf die Kiste Bier im Hinspiel der kommenden Saison!!!