Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 11:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielwertung nach Frischkleben

Was ich nicht ganz verstehe: Es wurde Protest gegen den Schläger vor dem Einzel eingelegt und der Spieler tritt trotzdem damit an? Oder wurde dem besagten Spieler bzw. seinem Mannschaftsführer garnicht bescheid gesagt?
Unter dieser Vorraussetzung sehe ich sogar durchaus Chancen, dass gar kein Spiel kampflos gewertet wird, da doch der Spieler nach Feststellung eines regelwidrigen Schlägers doch die Möglichkeit hat, diesen zu wechseln.
EDIT: sehe gerad, dass er die Einzel eh verloren hat, na dann ist es auch relativ egal, ob die Einzel gewertet werden oder nicht

Wenn der besagte Spieler clever ist, erinnert er sich garnicht mehr daran, frisch geklebt zu haben bzw. hat sich doch geirrt bei der Angabe des Klebers und hat doch einen VOC-freien Kleber verwendet Wie will man das ohne OSR und ENEZ nachweisen?

Schwierige Angelenheit. Ich hab mir angewöhnt, Schläger meiner Gegner nicht zu hinterfragen, da man es eh nicht nachweisen kann. Würde mich aber interessieren, wie es letztlich gewertet wird.

Geändert von Die Macht im Norden (27.04.2010 um 11:32 Uhr)