Habe mich hier im Forum versucht mich zu informieren, was mir aber nicht gelungen ist

.
Es gibt hier wohl viele Threads die auch die klassischen Sriverbeläge empfehlen, aber letztendlich wird dann nicht mehr der Sriver S empfohlen.
Hat das besondere Gründe?
Vielleicht der größere Ball?
Habe sehr lange nicht mehr gespielt und bin erst seit August letzten Jahres wieder aktiv.
Selber habe ich den Sriver S als sehr guten, kontrollierbaren Block- und Schussbelag in Erinnerung, mit dem man aber auch gut mit Topspin vorbereiten konnte.
Liege ich mit dieser Einschätzung heute falsch?
Welcher heute aktuelle Belag würde ggf. folgende Kriterien erfüllen?
1. Möglichst sichere Aufschlagsannahme.
2. Aktives und passives Blockspiel (wäre sehr wichtig, da ich eigentlich nur tischnah spiele).
3. Topspin zur Schussverbereitung
4. Gutes Schussverhalten und Flips
5. Sicheres Schlupfen
Spiele jetzt eine Kurznoppe auf der Rückhand mit der ich anscheinend sehr gut klar kommen werde (Spectol 1,5mm).
Möchte auf der Vorhandseite aber eigentlich bei Ni bleiben. Bei dem Quad habe ich Probleme in der Aufschlagsannahme und beim Schuss gehen mir ca. 10-15 % nach hinten über die Platte

.
Habe den Spectol nun erst 2x gespielt, aber es zeichnet sich ab, dass man zukünftig meine Rückhand meiden wird und die Bälle beginnend mit dem Aufschlag verstärkt auf meine Vorhand spielen wird.
Sollte es doch noch der Sriver S sein, dann in 1,9mm?