Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Wo kann man bitte schön den direkten Vergleich damit vergleichen, dass zwei Tage später ein Abstiegs- oder Relegationssymbol mehr erscheint?
Beim direkten Vergleich erscheint nicht wie von Zauberhand ein Relegationssymbol mehr. Darum gehts mir. Das hat mit dem direkten Vergleich überhaupt nichts zu tun.
Doch hat es. Nämlich genau in dem geschilderten Fall:

ich (A) bin Punktgleich mit Verein B gucke ins Click und sehe super ich bin 9. ich habe 14-30 Punkte und -80 Spiele und B hat 14-30 -82 Spiele. Ich bin 9. B 10. sagt click. Also wenn ich mich nur auf Click verlasse freue ich mich das ich die Klasse gehalten habe weil der 9 da kein Dreieck hat. 2 Tage später guck ich ins Click und bin nur noch 10. weil der SL mittelerweile lt WO die Reihenfolge geändert hat da ich den direkten Vergleich gegen B verloren hatte.

Auch die Reihenfolgeänderung "erscheint" in diesem Beispiel wie von Zauberhand und wird im Click nachträglich eingepflegt. Genau wie das zusätzliche Dreieck aus der Aufstiegsregelung gezaubert wird, wird die reihenfolgeänderung wegen des direkten Vergleiches aus der WO gezaubert

Deswegen: Wenn ich mich nur auf Click verlasse werde ich auch da 2 Tage später enttäuscht.