Klasse Aussage: "...dafür hab ich keine Zeit."
Okay, kann man dir keinen Vorwurf machen, wenn deine zeitlichen Prioritäten anders liegen. Nur finde ich es dann auch daneben, den schwarzen Peter dafür dem SL zu geben.
Ich kenne Andreas Sackmann persönlich und weiß, daß er seinen Job sicher sehr gewissenhaft macht. Na klar trifft er vielleicht manche zunächst nicht sofort nachvollziehabre Entscheidung. Dann ruft man ihn an und klärt das läßt es sich erklären, oder legt Protest ein. In diesem Fall hatte er meiner Meinung nach keine andere Handhabe und nichts falsch gemacht.
Bitte beachte was ich hier schreibe - nichts falsch gemacht - heißt nicht richtig gemacht. Denn dann würde sich keiner beklagen. Ihm allerdings unsportliches Verhalten zu unterstellen geht mal gar nicht. Er hat sich im Rahmen dessen was er tun darf und muß korrekt verhalten. Und bedenke, er nimmt sich die Zeit, damit du und wir alle unseren Sport ordentlich organisiert betreiben können.
Kannst ja mal in Lantenbach (LL6) anrufen. Die haben ´ne Lösung gefunden um am letzten Spieltag das wirklich rettende Ufer zu erreichen. Die haben eine durch die WO gegebene (zugegeben ärgerliche) Möglichkeit genutzt und so das letzte Spiel gewonnen. Dadurch muß Attendorn in die Relegation und unsere BK-9. auch. Und das Ganze nur weil sie sich die Zeit nehmen und die WO lesen.
Lange Rede kurzer Sinn, Andreas macht das gut und wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht. Wem nicht paßt wie er seinen Job macht, der möge sich auf dem kommenden Bezirkstag um den Posten bewerben, und ansonsten einfach mal................ (

oder 8. werden)
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)