Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 14:55
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Also, ich denke, Niederrad war selbst einigermaßen überrascht. Wir hatten ja darüber gesprochen und sie wussten das ab Samstag. Am Samstag habe ich im Garten meinen Teich ausgehoben - das hätte ich mir in Erwartung eines sonstwas-Spiels ganz sicher gespart! Ich habe mir am Montag Abend einen tiefen Frust angesichts meiner nachhaltig nutzlosen und trostlosen VH geholt. Bei uns in B-E kam die mail am Samstag an und wir als "Betroffene" bekamen die mail am Montag früh - für das gleichtägige Relegationsspiel auswärts. Ich bin nicht oft so überrascht! Für mich wäre das so oder so zu spät gewesen und ich mag angesichts der objektiven Überstürzung des angesetzten Termins nicht wirklich von einem Kommunikationsproblem im Verein sprechen. Ich rufe meine mails am WE eher selten ab.

Niederrad hat es trotzdem sogar geschafft komplett anzutreten, das war für sie günstig. Geht in Ordnung. Wir haben das die ganze Runde nicht einmal geschafft, Zur Rele auch nicht. Geht in Ordnung. Rene spielt eine Spitzensaison, aber die letzten 2, 3 Spiele hakt es. Auch in Ordnung. Ralph spielt mit schmerzendem Handgelenk sichtlich limitiert, ironischerweise kann er das einzige Einzel nachause lubbern. Aber das war nicht mehr in Ordnung, denn es wäre mind. fragwürdig geworden, die Mannschaft ohne ihn wenigstens noch zu komplettieren.

Das liest sich jetzt nölig, beschreibt aber nur eine Begegnung, die ein bisschen zu sehr am organisatorischen Rahmen litt. Bei einem Relegationsspiel das Heimrecht auszulosen ist schon diskussionswürdig und zeugt eher von einer lustlosen Entscheidung.

Man kann das mit einer vorsorglichen Relegation schon so treiben, aber die möglicherweise vorhandene Idee eines Leistungsvergleichs findet unter solchen Bedingen nur erschwert ihre Entsprechung. Bei uns wurde es so doch nur zu einer eher schwächeren Saisonleistung.

Ansonsten meine rückstandsfreien Glückwünsche an die Niederräder! Im Rahmen der Gegebenheiten ergaben sich ja trotzdem spannende Spiele und die waren allesamt sportlich und fair! Gerne wieder! Die Probleme waren ganz klar bei uns in der Mannschaft und in der Organisation. Wir sind uns aber einig, dass diese Veranstaltung für zukünftige Relegationen ausgesprochen abschreckend war.

Nik
.