Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 15:08
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und was ist mit deinem eigenen Wechsel nach Salzkotten???
Also es stimmt, dass ein Wechsel von Mir in Richtung Salzkotten schon auf der Homepage vom TTC Detmold/Jerxen gestanden hat. Das wurde jetzt aber gelöscht, da noch überhaupt nichts sicher ist !!! Wechselschluss ist der 1.6.10, bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld haben. Und ich kann versichern, es ist noch nichts unterschrieben worden von meiner Seite aus !

Deswegen hatte dazu hier auch noch nichts geschrieben Dirk

Ich kenne die Jungs aus Salzkotten schon länger und trainiere auch regelmäßig mit den Nachwuchs !

Mein Traum ist es natürlich einmal im Leben Landesliga zu spielen, denn ich habe mich die letzten Jahre von Saison zu Saison halt hochgekämpft und ich weiss auch selber, dass ich es höher nicht mehr schaffen werde. Dafür bin ich leider einfach zu spät mit dem Tischtennis angefangen und musste mir ohne Trainer ab meinem 16. Lebensjahr alles selber beibringen.

Zum Kommentar von Genie222 : Ich kann die Bezirksliga Staffel 2 absolut gar nicht einschätzen, finde so einen Vergleich auch immer sehr sehr schwer. Was ich aber gemerkt habe ist, dass in der Staffel 1 in der Mitte schon doch sehr viele starke Spieler spielen, die locker Landesliga unten meiner Meinung nach spielen könnten. Und ich denke mit meiner Bilanz kann ich wirklich hoch zufrieden sein. Vlt kann Roy auch noch etwas zu der Stärke unserer Liga in der Mitte schreiben kennst es ja selber ....

Zum Kommentar von Cheers : Natürlich ist bekannt, das Wewer noch unbedingt jemanden sucht für das untere Paarkreuz. Aber denke das ist doch auch legitim und es sollte hier nicht nur gleich immer auf Wewer eingeschossen werden.

Wie Dirk schon sagt , das Thema heisst hier Wechsel im Bezirk OWL und ich denke darüber sollten wir hier auch diskutieren und vlt auch Gerüchte reinsetzen. Ist ja doch jede Saison immer wieder spannend !

So, jetzt müsst ihr euch leider noch bis zum 01.06.10 gedulden Denke dann werden wir sehen, wie die Teams alle aufschlagen werden !!!

Gruß aus Detmold

Stefan

Geändert von MamboStefan (27.04.2010 um 15:23 Uhr)