Zitat:
Zitat von DirkTitan
sag mal , gehts noch?ich mache hier überhaupt niemanden als person dafür verantwortlich. so nen blödsinn brauchste mir hier nicht unterstellen.
Fakt ist das ich es unsportlich finde, wenn man am letzten SPieltag den Nichtabstiegsplatz erreicht. Aber zwei Tage später ist, das eben kein Nichtabstiegsplatz mehr?
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
Ihr könnt das auch noch 20 mal durch den Wolf drehen und trotzdem sollte die Aussage eigentlich deutlich sein...
Mein Vorredner und einige andere haben es schließlich auch verstanden.
Da braucht es auch keine Vergleiche ala "direkter Vergleich".
|
Du scheinst es nicht zu verstehen!!!
Du hast als 9. KEINEN Nichtabstiegsplatz erreicht, weil in der Auf und Abstiegsregelung doch ganz deutlich steht das die neuneten Relegation spielen.
Du hast nur geglaubt es wäre ein Nichtabstiegsplatz weil du dich auf Click verlassen hast. Aber Click ist nicht massgeblich (wie eben auch bei der Tabelle wo man nach Spielen 9. sein kann aber dann durch direkten Vergleich 2 Tage später geändert doch 10.) sondern die schriftliche Regelung die es zu Saisonbeginn gab (bzw beim direkten Vergleich in der WO steht)
Und genau das persönliche unterstellst du indirekt, dass Andi sagt man eine unsportliche Situation herbei geführt hat weil er im Click kein dreieck gesetzt hat was er lt Aufstiegsregelung hätte setzen können/müssen.
Klar hätte er das machen können/müssen, andererseits hättet ihr euch auch nicht auf Click verlassen dürfen sondern ja mal die offizielle Abstiegsregelung lesen können/müssen.
@Yavin
Natürlich ist das nicht schön und man hätte das dreieck anlegen sollen. Keine Frage. Aber wie schon gesagt hätte man genauso einfach mal die Abstiegsregelung lesen sollen, dann hätte man gewußt dass man als 9. nicht sicher ist.
Nochmal: nur weil das dreieck in Click fehlt hat man eben keinen Klassenerhaltsplatz sondern hat das nur fälschlicherweise durch das fehlende Dreick verwirrt angenommen es wäre so.
Nicht falsch verstehen. Es war sicher ungeschickt/unschön/blöd/ nen Fehler usw das Dreieck im Click nicht einzugeben. Aber bitte nicht nur die Fehler bei anderen suchen!!! Auch mal selbstkritisch sagen: ja habe mich auf Click verlassen und nicht in die ABSTIEGSREGELUNG geguckt, was auch vieleicht schlauer gewesen wäre.