Zitat:
Zitat von DirkTitan
Nein du scheinst es nicht zu verstehen.
Find ich lustig, soll das jetzt so weitergehen?
Anscheinend verstehen es einige nicht, sonst würde es diesen Thread ja nicht geben.
Wie gesagt, dann muss man den 9. Platz im Klick eben auch markieren.
Viele verlassen sich eben darauf. Vermutlich schlägt Herr Brandenburger aber gleich noch vor, dass dann eben jeder die Auf und Abstiegsregelung kennen muss.
Wenn ein 9. Platz im Click aber nicht markiert ist, dann heisst das für mich und für viele andere eben auch, dass man da gar nix weiter lesen muss, weil es eigentlich fest steht.
|
ja genau da liegt der Knackpunkt. Derjenige der sich auf Click verlassen hat hat die Lage einfach falsch eingeschätzt weil Click nicht das auschlaggebende ist sondern die Auf+Abstiegsregelung und die sollte man natürlich kennen wenn man in diesen Tabellenregionen spielt und ggf Entscheidungen zu Aufstellungen usw treffen muss.
(genau das gleiche Analog zum direkten vergelich und der WO-da kann ich mich auch nicht auf Click verlassen und sagen super da steh ich auf Platz 9 und stehe doch plötzlich auf Platz 10-da kann ich auch nicht sagen. Ja soll ich etwa die WO kennen -ich habe mich da voll auf Click verlassen und gefeiert)