Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 16:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt. Aber, woher sollen diejenigen wissen, dass Click das nicht richtig macht?
Klar man kann die Abstiegsregelung durchlesen, aber ich kann es keinem übel nehmen, der es nicht gemacht hat und sich darauf verlassen hat.
Deswegen kann ich den Unmut durchaus verstehen.
Mir war bis heute auch nicht bewusst, dass es noch eine "richtigere" Instanz gibt als Click.

Daher mein Beispiel mit dem direkten Vergleich. Diese Regel kennst du ja und weißt auch dass die in der WO steht und wenn nun in click steht A ist 9. und B 10. weil beide Punktgleich sind und A das besser spielverhältnis hat guckste doch auch erstmal nach wie der direkte vergleich war und sagst dann. Nein was in Click steht stimmt nicht weill B den besseren direkten Vergleich hab. Und zwar weil es mit der WO eine "richtigere " Instanz gibt???!!!