Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 19:19
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandspokal 2010

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Muss sagen, das du gestern echt gut gespielt hast und gegen Sascha Kersten zu verlieren ist keine Schande.
Unklar ist bei der Herren B zurzeit noch, wer wirklich gewonnen hat. Denn sowohl der TTC "Börde" Magdeburg, der TTV Klostermansfeld und wir haben ein Spielverhältnis von 4:1.Ausschlaggebend wären dann die Punkte. Momentan sieht es so aus, als ob da auch alle 3 Mannschaften gleich sind. Da meine Mannschaft und ich der Meinung sind, das es sportlich fair und gerecht zu gehen sollte, haben wir heute gegen das Endergebnis Protest eingelegt.
Sportlich fair ging es meiner Meinung nach das ganze Turnier über zu, also diese Aussage finde ich ehrlich gesagt missverständlich von Dir.

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Naja, gegen Mario hätte schon gereicht
Hoffe, dass sich das alles noch klärt und dann der verdiente Sieger nach Brühl fahren darf. Aber vielleicht dürfen dieses Jahr auch wieder 2 Mannschaften.
Auch diese Aussage finde ich sehr unglücklich gewählt von dir. Das kommt jetzt so rüber, als ob nur ihr den Sieg verdient hättet.