|
Meine Herrn, was ein Geschwafel hier! Da wird aus dem unfairsten Spieler den ich jemals kennengelernt habe (neben dem verrückten Hildebrand aus "hastenichtgesehen") plötzlich eine Art Unschuldslamm, unglaublich. Meines Erachtens ist dieser Herr Kock in keinster Weise ernst zu nehmen. Wer in so einer Konstanz Beleidigungen und unsportliches Verhalten an den Tag legt, gehört mit Sicherheit nicht in ein Team des sportlich fairen Mannschaftssportes.
Da kann man auch ruhig sagen "wer ihn kennt und zu nehmen weiß etc.", meines Erachtens ist diese Person der untersten Schublade entschlüpft. Und man lernt einen "Gegner" nunmal so kennen, wie er sich während eines Spieltages verhält (vielleicht wird er ja z.H. auch nur beleidigt o.ä. und muss dann in der Halle den Dicken Max markieren, ist mir aber eigentlich auch egal).
Da ich hier aber niemanden persönlich beleidigen will, zitiere ich trotzdem gerne einen Satz, den ich nach einem erfolgreichen Einzel in Emslage gerne zum Besten gab: "Dir ...rsch gönne ich, daß du verloren hast!"