Zitat:
Zitat von Fastest115
Nur mal so. Der Bezirk OWL ist meines Wissens der Einzige in ganz NRW der Regelspieltage in der Woche hat. In Arnsberg oder Münster (am Rhein kenn ich mich nicht so aus) wird ab BK nur am WE gespielt. Mit Zustimmung bedingt auch am Freitag abend in Münster. Spiele unter der Woche also zb Mittwoch kenne ich nur auf Kreisebene und auch nicht in allen Kreisen.
Die Trennung kommt, weil man davon ausgehen muss je höher die Liga desto weiter die möglichen Fahrten. Und da will man niemand zumuten an einem MI oder so nach einem Spiel was von 20-24 Uhr geht noch 2 Stunden zu fahren, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Von Kindern/Jugendlichen die man da einbaut garnicht zu sprechen....
Vor und Nachteile von Wochenspieltagen mal ganz außen vor...wenn es also einheitlich sein soll, dann müßten sich die Kreise/Bezirke in OWL schon an die SA/SO Regelung des WTTV und der meisten anderen Kreise/Bezirke anpassen ... und das wollen die meisten dort nicht wirklich oder???
Denke mit den unterschiedlichen Regelungen kann jeder Kreis Bezirk es aber so regeln wie es dort Regional am besten ist/ gewünscht und auf regionale und mehrheitlich dort gewünschte Aspekte reagieren.
Also wenn einheitlich bliebe eigentlich nur über überall am SA und So zu spielen. Oder glaubt ihr das die Mehrheit da so einfach die von der Minderheit gewohnte Wochenspieltagsregelung übernehmen würde??
|
Da hast du aber Recht

Wie sieht es denn jetzt in Salzkotten nächste Saison aus? Weiß wer denn etwas ?
Bin auf der Jerxen Homepage nochmal gewesen und ist auf einmal alles verschwunden von einem Wechsel.
Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt.

Denke Salzkotten braucht die Verstärkung schon dringend und bleibe dabei - es ist eine !
Und in welcher Aufstellung tritt der SC Wewer an ? Was steht schon fest?