Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 22:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
das ist zwar keine ANtwort auf meine Frage, aber hat immerhin ein "Dankeschön" verdient
Die Antwort ist ganz klar und wurde schon gegeben. Die Fahrten werden für abends in der Woche zu weit. Das ist der Hauptgrund. Es gibt noch weitere andere. Zb Jugendschutz für talentierte Jugendliche die in der Herren spielen oder da dort der Leistungssport langsam beginnt ud sich Spieler auch mal entsprechend einspielen wollen also früfzeitig da sein wollen usw...Die meisten Bezirke haben sich da angeschlossen. Außer OWL. erst in Kreisen gibt es öfter mal Spiele in der Woche (als zgelassener Regelspieltag ohne Zustimmungspflicht) aber auch diese Kreise sind in der Minderheit nehmen aber zu.

Also ist eigentlich der WTTV der falsche Ansprechpartner sondern eher der Bezirk OWL, warum er als einziger Bezirk abweichend vom WTTV Spiele in der Woche zulässt.

Denn wenn es nur WE Spieltage überall gäbe dann wäre das Problem ja auch gelöst weil man ja keine Wahl hätte und man BL genau wie LL am WE spielen müßte und deswegen dann nicht auf den Aufstieg "verzichtet.

Ich bin in Dortmund aufgewachsen und dort gab es weder im Kreis noch im bezirk noch höher Wochenspieltage und alle waren daran gewohnt und keiner hat sich da aufgeregt oder sonstiges. Es war eben normal!!! Da mußte ich mich ganz schön umstellen als ich mal im Nachbarkreis gespielt habe und plötzlich immer in der Woche gespielt habe. da hab ich dann die Vor und Nachteile kennen gelernt.

Geändert von Fastest115 (27.04.2010 um 22:09 Uhr)