Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 23:00
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit, dass Köln gegen Brühl nicht absolut Alles!!! gibt und evtl. extra verliert, ist ungefähr so hoch, wie eine freiwillige Niederlage von Real gegen Barca....

Immer sehr respektvoll und fair, aber jederzeit das Spiel des Jahres!!
Rivalität pur!! Da wird kein Ball verschenkt!!!! Im Bezirk Köln ist dies bekannt!!

Verschwörungstheorien sind gerade bei dieser Konstellation mehr als lächerlich!!

Gruß, Druckschupf

P.S. Habe hier noch keinerlei Glückwünsche zum Brühler Sieg gelesen. Ist mir zwar egal, aber die Tatsache, dass das Team der "Nachwuchsstars" die Klasse wider aller Erwartungen gehalten hat (3 Verbandsligaspieler in der letzten Serie....) ist absolut sensationell!!!!! Schade drum!!
Hihi

Als bekannter "gegen den Storm Schwimmer" gratuliere ich meinem alten Verein aus Brühl-Vochem.

Ich kann mich den Thesen von DieterL gut anschließen, besonders die Situation und Rivalität im Bezirk Köln. Da ich selbst in Brühl LL und VL gespielt habe, u.a. auch gegen Köln, wird es niemals zu "gekauften" Spielen oder Wettbewerbsverzerrungen kommen...

Ich kenne die jungen Wilden recht gut und wenn die heiss sind, dann geht die Luci ab. Und nicht nur in Burgsteinfurt gibt es ein intaktes Mannschafts-/ und Vereinsgefüge. Dies ist auch in Brühl hervorragend und eine entsprechende Unterstützung des Vereins gegenüber den jungen Spieler bewirkt halt manchmal ein Wunder.

Gladbach hat doch auch 1:1 gespielt gegen Bayern, oder Köln hat sogar gewonnen gegen Bayern... ist auch keine Wettbewerbsverzerrung

Das wäre so, als wenn Mödrath absichtlich gegen Elsdorf verliert @Monster und btw nette Rückrunde von der 1ten^^

Grüsse aus Elsdorf
R.W.

Geändert von Ilarian (27.04.2010 um 23:02 Uhr) Grund: keine