Zitat:
Zitat von obihamster
Durfte der Georg Stein bei DJK überhaupt mitspielen? Der hat meines Wissens nach seine Spielberechtigung für die 3. Mannschaft verloren. Oder gibt es da eine Sonderregel für die Relegation? Vielleicht kann HDD mir mal auf die Sprünge helfen.
|
Ich könnte einen Roman über die ständig wechselnden Spielberechtigungen von G. Stein schreiben. Festzuhalten ist, dass er nur dreimal
als Ersatzspieler in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde; in allen anderen Spielen war er Stammspieler oder vorläufiger Stammspieler.
Interessant wurde es letzte Woche. Siegen hatte R. Sassmann zum 2. Mal aus der 1. Mannschaft abgemeldet; S. Knoche wurde daher (auch zum wiederholten Mal) vorläufiger Stammspieler der 1. Mannschaft; G. Stein vorl. Stammspieler der 2. Mannschaft. Am Samstag musste Siegen 1 in der BL gegen Iserlohn spielen und wollte in diesem Spiel C. Adelbert und G. Stein einsetzen; beide hätten damit die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren und M. Grauel und T. Schultheis hätten aus der 3. in die 2. Mannschaft aufrücken müssen. Nun ist aber Iserlohn in Siegen nicht angetreten; Siegen stellt (clever!) in diesem nicht stattgefundenen Spiel R. Sassmann auf; dadurch werden S. Knoche wieder in die 2. Mannschaft und G. Stein in die 3. Mannschaft zurückgestuft.
Also hatte das Nichtantreten von Iserlohn in der BL weitreichende Folgen für die Relegationsspiele zur Kreisliga.
Gruss Hdd