Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 11:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegationsspiele der Landesligazehnten

Ja genauso hab ich das auch ausgerechnet. Aktuell kein Platz frei. Letztes Jahr gab es wenn ich mich recht erinnere 3 oder 4 komplette Rückzüge (die einzigen die den LL 10. helfen). Klar kann es dieses Jahr mehr geben aber auch weniger...Und denke vieles wird auch auf dem letzten Drücker entschieden auch wenn die 2. Runde ja am 30.5. sehr spät ist.

Wenn es nur 2 oder 3 Rückzüge nis 30.05. gibt und keine handfesten gerüchte Massiv im Raum spielen braucht man sich als 3. oder 4. in der ersten Relerunde keine Hoffnungen mehr zu machen. Selbst als Gruppenerster kan man sich nicht sicher sein nicht doch noch spielen zu müssen. Da werden einige jetzt auf den Verzichtsthread der letzten Jahre Schielen, den es sicher auch dieses Jahr wieder gibt