Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 12:38
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
Also ich muss schon sagen,feiner Zug von Xanten.Super tolles Kino!!!Keine schlagkräftige Truppe???Lächerlich.Schade nur um Twardy der mir von der Truppe der Einzige ist der sich ein wenig über das Nichtantreten ärgert.Ich für meinen Teil werde gegen den Tus Xanten nicht mehr spielen,und ich denke so einige andere nicht nur aus meiner Mannschaft auch nicht.
Schade für Millingen,ich hätte es euch gegönnt.Nächstes Jahr steigt ihr schon auf mit den neuen Leuten.
Zu Bernd.Mach deinen Job weiter so.
Keine Ahnung was los ist bei den Jungs.Bin da etwas zu weit weg.
Tut mir leid für Millingen !!!
Entschuldigen mag ich mich zwar noch nicht,da ich die Hintergründe nicht kenne (hoffe Ihr versteht mich da richtig), aber es ist schon blöd wie es gelaufen ist.
Der Felix wird sicher Licht ins Dunkle bringen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich zu spät herausgestellt hat, dass man keine Mannschaft zusammen bekommt für die Reli.
Immerhin ist der Felix immer heiß und auch die anderen wollten ja aufsteigen.Sonst hätten der Doc und ich ja gar nicht spielen müssen im Laufe der Saison.

Gruß Twardy