Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.04.2010, 12:52
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.968
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti künstlich altern

Zitat:
Zitat von Younger Dryas Beitrag anzeigen
...Ich bin durch einen neurologischen Gehirnfehler nicht in der Lage, koordinierte Bewegungen jenseits meiner Körpermitte auszuführen. Da ich solche Bälle nicht mehr vermeiden kann wie früher, meine Gegner zu Recht auch auf meine Behinderung keine Rücksicht nehmen, nehme ich mir das Recht heraus das innerhalb des Erlaubten für mich optimale Material zu verwenden...
Das stimmt ja nicht!

Du machst das innerhalb des "Nachprüfbaren" und nicht des "Erlaubten".

Nachprüfen wird es keiner, aber ein Belag der seine Eigenschaften über die Zeit geändert hat ist nicht mehr zugelassen. Klar prüft das keiner. Selbstverständlich kommt man idR auch mit 18 Jahre alten Belägen "durch". Nur man sollte dann nicht behaupten, dass man sich wortgetreu an die Regeln hält.

Ich kann damit leben, dass jemand seinen Belag so lange spielt. Ich fände es aber besser, wenn man sich nicht selbst "belügt"!

Achja, ein künstlich gealterter Anti hat andere Eigenschaften als der neue. Wieso suchst Du Dir noch einen neuen Anti der sofort von den Eigenschaften her passt? Mehr als der Reibungskoeffizient (wird glatter) und das Tempo (Dynamik nimmt ab) ändert sich ja nicht. Der Belag sammelt ja keine Erfahrung, er verändert sich ja nur ein bisschen!
Mit Zitat antworten