Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 13:30
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Da sollte man jedem seine Eigenheiten und Macken verzeihen...
Jedem seine Eigenheiten und Macken verzeihen? Das ist denke ich mal doch etwas zu Allgemein formuliert - oder?

Mal eine krasses Beispiel: würdest Du einem verzeihen, dir mal eins im Suff überzuziehen oder eine Beule in dein Auto zu treten, weil es halt so "seine Eigenheit" ist, wenn er ein paar Bier zu viel hat?

Bis zu einem gewissen Grad ist Toleranz gewiss angebracht und wünschenswert, aber es gibt doch schon Grenzen.

Ich für meinen Teil denke schon, dass Henry hier manchmal etwas zu schnell eingeschnappt reagiert, wenn man in Bezug auf chinesisches TT oder China allgemein nicht seiner Linie entspricht - es kommt mir so rüber in der Art wie Majestätsbeleidigung.

Inhaltlich wertvolle Beiträge würden sicherlich noch besser zur Geltung kommen, wenn aif kritische (Gegen-)Aussagen etwas souveräner (oder gar nicht) reagiert würde.