Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2003, 18:20
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 360
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
STIGA Tube Light

Ich spiele momentan das Yasaka Gatien Extra 3D, habe auf der VH den Stiga Innova Ultralight max und auf der RH den Donic Coppa Tagora 2.1 gespielt, habe aber heute endlich die neuen Stiga Neos-Beläge bekommen, VH Neos Sound max, RH Neos 2.0

Mit der Vorhand habe ich einen riesen Schwinger, Spin ohne Ende und meine Gegner sagen immer, daß man es erst - wenn überhaupt - im letzten Moment sehen kann, wo ich den Ball hinplatziere (wobei das wohl weder mit Belag, noch mit dem Holz was zu tun hat, sondern mit dem Handgelenkeinsatz), auf der RH spiele ich eher härter, halte im offenen Spiel mit Platzierung und harten Konterbällen am Tisch oder gezielten Spins aus der Halbdistanz dagegen, ziehe zwar auch mal auf, aber versuche lieber die RH zum Umlaufen, da ich mit dieser Art von Beinarbeit weniger Probleme habe, als mit dem Wechsel von VH-RH-VH.

Ich liebäugele jetzt mit dem Wechsel auf das Stiga Tube Light. Kann mir jemand Unterschiede zum Yasaka Gatien Extra 3D sagen oder allgemein Testberichte über das Tube Light schicken?

Wichtig ist auch das Gewicht des Holzes, denn ich fange weder mit einem 75gr-, noch mit einem 90gr-Holz etwas an. "Light" ok, aber ca. 85gr sollten es schon sein, da mir sonst der Druck im Angriff fehlt. (Meine Spielstärke: Landesliga oben)
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten