|
Naja bei uns siehts auch net ganz so toll aus.
Ziele vor der Saison:
Da wir aus Kreisliga A in B abgestiegen waren, aber unseren Einser verloren hatten, wollten wir doch zumindest vorne mitspielen.
Persönlich wollt ich in der Mitte deutlich positiv spielen.
Ergebnis:
Mit der Mannschaft stehn wir mit 6:12 Punkten auf Platz 8, was dieses Jahr ein Abstiegsplatz ist. Folge von Verletzungen in der 1.. In diesen Fällen mußten wir teilweise das komplette vordere Paarkreuz abgeben oder zumindest einen. Da unser vorderes Paarkreuz aber immer für 3 - 4 Punkte gut ist und das Aufrücken gewaltig schwächte, haben wir so unnütz Spiele verloren.
Persönlich hab ich in der Mitte 8:6 und hinten 2:0 gespielt. Also knapp an meinem Ziel dran.
Ziele für Rückrunde:
Die 1. scheint ihre Verletzungssorgen in den Griff zu kriegen. Unser Ersatz-Einser will ab und zu aus Spanien vorbeischauen und mitspielen. Das Ziel kann eigentlich nur sein, doch noch ins Mittelfeld der Tabelle zu kommen. Denn wenn der Spanier mitspielt können wir alle schlagen.
Mal abwarten was kommt.
Persönlich: Im mittleren Paarkreuz noch etwas deutlicher positiv spielen. Waren eigentlich keine Spiele dabei die nicht zu gewinnen waren. Und falls ich mal nach vorne rutschen sollte (was passieren kann da ich ja nun auf 3 statt auf 4 steh bzw. 4 statt 5 wenn Spanier dazukommt). Will ich wenigstens ausgeglichen spielen.
Man wird sehn
Bye Rig
|