Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 18:47
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
bisher spiele ich
Hanno Offensiv Holz (Gauder Power)
VH: Butterfly Bryce 2.1 frischgeklebt
RH: Butterfly Bryce 1.9 frischgeklebt
vorher hatte ich einen Sriver L 1.9 ungeklebt auf der RH.
Nun würde ich gerne die verbleibende Sommerpause nutzen um ein bißchen zu probieren.
Und zwar:
Holz: am liebsten so wie bisher, rel. kopflastig sollte es sein
VH: ähnlich Bryce, evtl. einen Tick weicher
RH: etwas schneller als Sriver und deutlich langsamer als Bryce, falls frischgeklebt, dann nur mit viel Kontrolle

Was gibt´s für Empfehlungen?
besonderes Interesse an:
Stiga Clipper (oder Offensiv)
Stiga Mendo MP bzw. Neos für die Vorhand
Stiga Innova für die Rückhand
Ich kenne das Hanno Off Holz, für Dich wäre sicherlich ein Clipper WRB interessant, gerade weil Du auch ein eher kopflastiges Holz willst.
Auf der Vorhand wäre ein Mendo MP nur interessant wenn Du den Bryce wegen der Härte spielst, aber wenn Du eher ein bisschen weicher gehen willst, dann der neue Neos oder der Magna.
Für die RH würde ich Dir einen normalen Innova in 1.8 oder 1.9 mm empfehlen oder auch den normalen Neos.